Ausstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ausstellungen

Traum, Natur und Abstraktion

Als 10. Team beenden Claudia Pfaus, Dietmar Paul und Marek Raminski den Ausstellungszyklus von Künstler in Rösrath (KiR e.V.) in der Bildungswerkstatt und im Schloss Eulenbroich für 2023/24.
Ausstellungen

spielARTen

Die Ausstellung „spielARTen“ bietet einen einzigARTigen Einblick in die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten unterschiedlicher Arbeiten und Arbeitsstile. Tauchen Sie ein in die kreative Welt dieser ausstellenden Künstler*innen und lassen Sie sich von der Kunst inspirieren.
Ausstellungen

Farbräume – zweifach interpretiert

Farbräume - zweifach interpretiert. Elke G. Nauroth und Maria Pich stellen aus als Team 8 der laufenden Ausstellungsreihe »K.i.R. in Schloss Eulenbroich und der Bildungswerkstatt«. Die Vernissage findet statt am 13.August von 14 - 17 Uhr
Ausstellungen

Chaos & Stille – Jahresausstellung 2023

Die Gegensätze von Chaos und Stille sind Teil des Lebens und können uns wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse bringen. Daher luden die Künstlerinnen und Künstler in diesem Jahr unter dem Motto "Chaos & Stille" ein. Jährlich einmal präsentieren die Mitglieder ausgewählte Exponate. Und so vielfältig wie die Arten des Kunstschaffens, so auch die Motive und Intentionen der Werke.
Ausstellungen

15+2 – Jahresausstellung 2022

Eigentlich wollte KiR 2020 sein 15-jähriges Jubiläum feiern, doch "Corona" war dagegen. Umso engagierter waren die Künstlerinnen und Künstler 2022 den Turnus der jährlichen Mitgliederausstellung wieder aufzunehmen. Nach der erfolgreichen Vernissage am Freitag, dem 20.5. fand die Jubiläumsausstellung von KiR am folgenden Wochenende großen Anklang.