10Jahre KiR, Peter Helten plaudert aus der Tasche

peterhelten

Freitag, 28. August 2015 um 20:00 Uhr
Stephanuskapelle
Pestalozziweg 77
51503 Rösrath

Peter Helten, aus der Tasche geplaudert

 

Zauberei trifft doppelbödigen Humor!

 

Im kabarettistischen Dialog mit dem Publikum visualisiert Peter Helten trickreich die Tücken deutscher Sprache, menschliche Schwächen oder Beobachtungen des politischen Tagesgeschehens.

 

Während sich intelligenter Wortwitz durch all seine Nummern zieht, kommt der „Zubehör-Minimalist“ (Kölner Stadtanzeiger) mit einem Minimum an Requisiten aus. Helten jongliert genauso elegant mit Worten wie mit seinem Zauberseil.

 

Sogar ganz ohne Zubehör verblüfft Heltens Namensgedächtnis: Er memoriert bis zu 100 Namen spontan!

 

Nach erfolgreichen und stets ausverkauften Gastspielen im Umland zieht er wieder einmal zum KIR Jubliläum in seiner Heimatstadt erneut alle Register origineller Performance.

 

Lassen Sie sich von Peter Heltens handwerklich perfektem `Taschenspiel` austricksen – Besser einmal gesehen als hundert Mal davon gehört!

 

 

Zauberhafte Grüße

Peter Helten

www.peterhelten.de

www.diezauberschule.de

02205-83923